Villa Auersperg

VILLA AUERSPERG NEU ERÖFFNET!

 

Die Villa Auersperg wurde um 1892 von den Gebrüder Ceconi erbaut. Die Villa Auersperg mit dem Charakter einer Stadtvilla aus der Gründerzeit wurde von Jänner bis Mitte Juni 2009 komplett saniert, aber auch revitalisiert. Ein kreatives Team schuf dabei eine gelungene Kombination aus Substanz und Moderne. Die Zeitreise beginnt schon bei der Fassade, die nach den Originalplänen neu gestaltet wurde.

Durch eine massive Eingangstür aus Eiche, gefertigt nach alten Vorlagen, betritt man das Jahrhundertwende Stiegenhaus.

 

Die Zimmer präsentieren sich in neuem Design auf höchstem Standard und zeichnen sich durch eine exquisite technische Ausstattung mit Flatscreen TV, DVD Player, Ladestationen für I-Pod und Mobiltelefone und Tivoli Musikanlagen aus.

 

 

 

 

 

 

Villa Auersperg im Stadthotel Salzburg Auersperg