Felsentherme Bad Gastein

1 ½ Std. mit dem Zug von Salzburg direkt nach Bad Gastein und in die Felsentherme. Eine kleine, aber feine Therme mit neu gestalteter Saunalandschaft und wunderschöner Aussicht auf die Berge. Abwechslung vom Salzburger Stadtleben hinein in Ruhe und Entspannung zu zweit.

Info:
Felsentherme Gastein
A-5640 Bad Gastein
Tel. +43 (0) 6434 2223-0

Internet: www.felsentherme.com

Fiakerfahrt

Stadtrundfahrten, Spazierfahrten und vieles mehr. Eine Möglichkeit Salzburg zu Zweit mal anders erleben.

Info:
Fiaker Franz Winter
Kugelhofstrasse 20/2/
5020 Salzburg
Tel. +43 (0) 662 43 58 94
Mobil: +43 (0) 664 308 17 65

Internet: www.fiaker-salzburg.at

Süsse Sinnlichkeit

„Ich bin der Stoff, der Leidenschaft entflammt, ich bin der Stoff, der allen Lust bereitet, ich bin der Rohstoff der Verführung - Ich bin die Schokolade".

Die Confiserie Berger versteht die Verführungskünste der Schokolade noch weiter zu steigern, mit den besten Zutaten, mit viel Fantasie, Innovation und handwerklicher Perfektion. Lassen Sie sich im Schokolade Geschäft davon überzeugen.

Info:
Confiserie Berger
Im Pointwest /Himmelreich 1
5020 Salzburg
Tel. +43 (0) 662 85 35 30

Internet: www.confiserie-berger.at