Hope

Auch in Salzburg gibt es genügend Menschen, die kein Dach über dem Kopf haben und unter menschenunwürdigen Umständen leben müssen.

 

Wir fühlen uns als erfolgreiches Unternehmen – und gerade als Hotel – dafür verantwortlich einen kleinen Teil unseres Erfolges an obdachlose und notleidende Mitmenschen weiterzugeben.

 

In Zusammenarbeit mit CARITAS Salzburg, der Notschlaf- und Wohnintegrationsstelle, versuchen wir durch unseren finanziellen, aber auch persönlichen Beitrag (Hilfe bei der Wohnungsbeschaffung und Einrichtung, Kautionsstellung, monatliche Mietzuschüsse) wieder Licht und Hoffnung in das Leben von ausgegrenzten Menschen zu bringen.

 

Unser Beitrag ist € 0,50 des Zimmerpreises, den wir direkt an die Wohnintegrationsstelle weiterleiten.

 

weiter
Ansicht des Gartens im Salzburger Hotel Auersperg