Marks Plan

Mark Bild

portrait

Mark Wiesinger

Schon immer hegte Mark eine große Leidenschaft für Gestaltung und nahm sich bereits in jungen Jahren seinen Zeichenlehrer zum Mentor und den Filmarchitekten Ken Adam zum Vorbild. Daraus entstand die Überlegung Architektur oder Filmarchitektur zu studieren. Mark arbeitete jahrelang erfolgreich in der Textilbranche in Wien und entwickelte ein Gefühl für Farb- und Stoffkombinationen. In Salzburg begann seine Zusammenarbeit mit seiner Frau Bettina im Hotel & Villa Auersperg. Das Haus trägt eindeutig Marks Handschrift in jedem Raum. Mit individuellen Designerstücken kreiert er in harmonischen Kombinationen gekonnt das beliebte Auersperg Flair.

Im Auersperg

Mark kümmert sich mit seiner Firma Mark‘s Plan um alle Umbauten, Renovierungen, und die kleinen, feinen Details. Alt und Neu, Tradition und Design so gekonnt vereint, sind die Komponenten dieser so wohltuenden Atmosphäre. Jeder Beleuchtungseffekt sitzt, die Farbkombinationen sind ebenso schlüssig wie mutig, die Einzelmöbel stimmig gewählt, aus einer Mischung von design-Klassikern und solche, die es noch werden, die Stoffe oder Holzböden,- und einbauten von erlesener Qualität und nachhaltig gefertigt.

Marksplan bild

stylemate lesen

VILLA

 VYH4284

VILLA GENERALSANIERUNG 2019

DESIGN

LOBBY, FRÜHSTÜCKSRAUM & LOUNGE

Anfang 2018 wurde die gesamte Lobby mit Rezeption von Mark's Plan neu entworfen. Auch der attraktive lichtdurchflutete Frühstücksraum wurde umgestaltet und um eine stylishe Lounge mit echtem Wohnzimmerfeeling und einem riesengroßen Panoramafenster zum Garten erweitert.

lobby

  • lobby1

Oriental Brass

Oriental Brass3

A* BAR & LOUNGE

DESIGN